Lower Dens - The Competition
Format

starting from 14,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

The Competition, das vierte Album von Lower Dens, ist ein Pop-Album mit einem Konzept, das sowohl emotional als auch politisch dringend ist.

Frustrierende Kämpfe mit psychischer Gesundheit und eine immer noch andauernde Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann, haben die letzten zwei Jahre im Leben des kreativen Kopfes der Band bestimmt und hatten, natürlich,  einen großen Einfluss auf das aktuelle Album.
Die 11 Songs auf The Competition, die von Jana Hunter im Laufe der letzten zwei Jahre geschrieben, aufgenommen, produziert und inszeniert wurden, reichen vom Persönlichen bis zum Politischen, drücken aber insgesamt eine Offenbarung aus: Man braucht radikales und bedingungsloses Mitgefühl für sich selbst, um sich neu vorzustellen, was Gesellschaft sein könnte.


format: lp col. lp digi-cd limited
medium: Vinyl cd
specials: Indiepool
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item


Notify me when this product is available


more of this artist: