Let It Burn - The expanding universe
Format

7,59 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Alles klar, die Band hat ja bereits mit der ?Hello Good Friend? angekündigt, wo es in Zukunft musikalisch hingehen wird. Und so ist auch das neue Full Length verdammt melodisch, fast schon poppig ausgefallen. Wie die neue The Explosion bzw. Thrice wurde die Scheibe von Matt Squire produziert. Aber im Gegensatz zu der neuen Explosion, denen meiner Meinung nach der cleane mainstreamige Sound nicht besonders gut steht (die waren im rotzigen Streetpunk Outfit erheblich überzeugender), bekommt die sehr Wave-beeinflusste, treibende Musik von Let It Burn hier einen ordentlichen Schub nach vorne. Dabei bleibt die Band dennoch glaubwürdig und setzt auch weiterhin auf klassischen 80er Punk als Grundgerüst.

Aktion: Cheapo
Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel