Led Zeppelin - How the West was Won
Format

ab 109,90 €
1 Stk auf Lager

Beschreibung

30 Jahre lang war es nur als illegaler Bootleg unter der Hand zu haben, bis es 2003 auch offiziell veröffentlicht wurde. Das Live - Album HOW THE WEST WAS WON der wohl größten Rockband aller Zeiten erscheint nun als upgedatetete Version, die unter der Aufsicht von JIMMY PAGE völlig neu remastered wurde. Damit reiht sich diese Veröffentlichung in die erfolgreiche LED ZEPPELIN -Reissue-Serie ein. Ein Höhepunkt der Aufnahmen ist unter anderem eine über 25 Minuten lange Version von ?Dazed and Confused?. HOW THE WEST WAS WON vereinigt die besten Performances aus den legendären LED ZEPPELIN -Konzerten vom 25. und 27. Juni 1972 im Los Angeles Forum und der Long Beach Arena. Zusammengeschnitten und mit einer Songreihenfolge wie ein zusammenhängendes Konzert, präsentiert das Live -Album die Rockband auf dem Zenit ihrer kreativen Kraft.

Das Super Deluxe Boxed Set enthält:

o Remastertes Audio auf drei CDs und vier 180-Gramm Vinyl-LPs.
o DVD des Albums im Dolby Digital 5.1 Surround-Sound und PCM Stereo, mit Fotogalerie.
o High-def Download-Card des gesamten Stereo-Audios in einer Auflösung von 96kHz/24 bit.
o Ein Buch mit selten und gar nicht gezeigten Fotos der Band von jeder der Konzert-Locations, sowie mit Erinnerungsstücken und       Momentaufnahmen.
o Hochqualitativer Druck des Originalcovers, von denen die ersten 30.000 Exemplare individuell nummeriert sind.

Format: 4xlp
Medium: Vinyl
Versandgewicht: 1,20 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel