Lambert - True
Format

starting from 18,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

"Wenn jemand eine Maske trägt, wird er Dir die Wahrheit sagen." - Bob Dylan, Rolling Thunder Revue: A Bob Dylan Story Der geheimnisvolle Berliner Pianist und Komponist Lambert, dessen Markenzeichen es ist, mit einer sardischen Stiermaske aufzutreten, veröffentlicht jetzt, zwei Jahre nach seinem vom Feuilleton gefeierten Vorgänger ?Sweet Apocalypse?, sein spannendes neues Album "True" bei Mercury KX. Was ist wahr und was ist falsch, und wie treffen wir solche Entscheidungen? Diese Fragen beschäftigen jeden Teil unseres Alltags und so auch Lambert auf seinem neuen Album. "Die Frage der Wahrheit war schon immer für mich da", sagt er und zog sich in sein Heimstudio zurück, um alles andere auszusperren und die musikalische Wahrheit von Lambert herauszufinden. Mit seiner innovativen Vision und kompositorischem Flair, das ebenso von Popmusik und -kultur geprägt ist wie von jedem klassischen Repertoire hat Lambert seine eigene, bezaubernde Klangsprache geschaffen, die zugleich inspirierend und bewegend ist. Für Lambert und seine Musik ist "Die einzig wichtige Wahrheit die Perspektive des Zuhörers. Der Titel und das Konzept inspirieren Dich, der Musik genau zuzuhören und zu hören, was Du dort findest."

format: CD lp
medium: Vinyl cd
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item


Notify me when this product is available