Junior Varsity, The - The great compromise
Format

£ 4,22

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Und auf geht?s in die nächste Runde von ?Victory kramt die ollen Kamellen ihrer erfolgreichen New-Signings aus?. Nach dem letztjährigen Album ?Wide eyed? erscheint dieser Tage das Debüt der Emo-Rocker aus Illinois in aufgepimpter Version erneut. Und schlagt mich tot, aber ich denke, dass das Debüt sogar um Längen besser ist als ?Wide eyed?. Das hier ist wunderbarer Emo-Sound, wie er gespielt wurde bevor Emo Mainstream wurde. Der Gitarrensound erinnert an Jimmy Eat World zu ?Static Prevail?-Zeiten, der Gesang an ruppigere The Promise Ring und die Melodien an Mineral oder Braid. Emo aus der guten alten Zeit verpackt im modernen Soundgewand. Und da wir ja von ?aufgepimpt? sprachen: Als Bonus gibt es noch diverse Demo- und Acoustic-Versionen einiger Albumtracks sowie eine vollgepackte DVD mit dem üblichen Live- und ?Look behind the scenes?-Kram. Sehr empfehlenswert!

Aktion: Cheapo
Format: CD cd + dvd
Medium: cd DVD

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel