Jump The Shark - Staring death
Format

7,59 fr.

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Also dem Cover nach könnte diese Platte locker in einem Esoterik-Buchladen stehen, aber die Musik würde die dortige Kundschaft dann doch verstören. Sie knapp zu beschreiben ist aber nicht so leicht. Über weite Strecken wird heftig losgeprügelt, mächtige Moshparts und die eine oder andere Sick of It All-würdige Hymne deuten zwar eindeutig Richtung Big Apple, die Songs sind aber ziemlich innovativ (oops, Ekel-Wort!) geschrieben. Hmmm... vielleicht sind JTS für NYHC das, was Betrayed für Youth Crew waren? Weil sie einem alten Hund ganz neue Tricks beibringen? 08/15 wird hier jedenfalls nicht geboten. Super Platte, die auch Freunden von Down To Nothing und den ganzen harten Bands gefallen wird, und die man sich gleich im Doppelpack mit der neuen von den Labelkollegen Bishop zulegen kann.

sale: cheapo
format: CD
medium: cd

Question on item

Question on item