Integrity - Those who fear tomorrow
Format

24,90 €

Final price*, plus shipping

2 In stock

Description

Vinyl Repress! Die Oberwahnsinningen aus Cleveland, gehasst von denen einen dafür, als Attitude eben keine zu haben, geliebt von den anderen dafür, absolut kompromißlos zu sein. Allen Liebhabern ursprünglichen, rauhen und dennoch moshigen HC´s haben die Burschen in Ihrer Laufbahn schon tonnenweise Öl ins Feuer gegossen und das ist es, was zählt. For those who still fear tomorrow.. ist das erste Album und DIE Integrity-Scheibe schlechthin. Schleppender, dabei aber hammerbrutaler Clevo-Mosh mit schnellen Blasts, fiesen Metal-Soli und dieser unglaublichen Stimme von Dwid. Das Vinyl kam erst Jahre später heraus und ist eigentlich auch schon lange wieder ausverkauft.Dies hier sind jedenfalls definitiv die letzten Copies.

format: col. lp reissue
medium: Vinyl

Question on item

Question on item



more of this artist: