Infadels - We are not the Infadels
Format

9,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Die Infadels knüpfen ungefähr da an, wo Mother&The Addicts letztes Jahr aufgehört haben. Ein nicht ganz zu definierender Mix aus Elektronik, Post-Punk-Gitarren und tanzbaren Beats, sei es vom Schlagzeug oder aus dem Computer. Dazu gesellt sich gern ein 80's Synthi-Sound, der aber gar nicht mehr 80's ist, da er schon wieder zeitgemäß ist und dazu noch ungemein penetrant einprägend ist. Nicht zu verachten ist auch der merkbare Fuzzbass, womit die Infadels an der Schwelle von Club-Hit und Indie-Disco liegen - zweifelsohne eingängig und hitorientiert zu sein. Wie sagt man so schön: Talking Heads meets Visage meets Rolling Stones.

sale: cheapo
format: CD
medium: cd

Question on item

Question on item