Hüsker Dü - The Living End - col 2xlp

£ 24,00

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Shipping time: 1 - 2 workdays



Description

Audiophiles 180g Vinyl / Einleger / Limitierte Erstauflage von 1.000 nummerierten LPs auf RED Vinyl!

The Living End ist ein Hüsker Dü-Live-Album, das im Oktober 1987 an verschiedenen Orten aufgenommen wurde, aber erst 1994 veröffentlicht wurde. Es umfasst die gesamte Diskografie der Band; von Data Control, dem Debüt der Band, bis zu einer Auswahl aus dem letzten Studioalbum Warehouse: Songs and Stories stammen die Stücke. Es gibt auch einige unveröffentlichte Tracks und ein Cover des Ramones-Albums Sheena Is A Punk Rocker zu entdecken. Gitarrist Bob Mould und Schlagzeuger Grant Hart übernahmen den überwiegenden Teil der Songwriting-Aufgaben in der Band. Everytime schrieb Bassist Greg Norton. Das Tracklisting ist der Songauswahl der Livekonzerte nachempfunden und ist damit nahezu ein Abbild eines Hüsker Dü-Live-Gigs.

format: col. 2xlp
medium: Vinyl
Shipping weight: 0,80 Kg

Question on item

Question on item