High On Fire - Surrounded By thieves
Format

starting from 12,90 €

Final price*, plus shipping

1 In stock

Description

blue vinyl,Repress with Gatefold Cover! Oh Gott, oh Gott, na das fängt ja spitze an: mieses 80er Jahre Metalcover, 8 Lieder in 40 Minuten und Songtitel wie Speedwolf, The Yeti(!) oder Hung, drawn and quartered (übrigens keine Coverversion des alten Cancer Hits) lassen schon das Schlimmste befürchten. Aber ganz so schlimm wird's dann doch nicht: zwar ist die Produktion sehr bescheiden und breiig ausgefallen und die Musik ist eigentlich so gar nicht mein Fall (ich glaube früher nannte man so was mal Doomcore), dennoch gibt es sicherlich einige, die dieser Art von Musik nicht abgeneigt sind. Mich erinnerts ein wenig an eine Mischung aus Crowbar und 70ies Kiffrock und damit ein klares Vorsicht! an alle typischen Relapse-Kunden.

format: col. 2xlp
medium: Vinyl

Question on item

Question on item



Other customers have also bought the following items