Have Heart - The things we carry
Format

starting from 16,40 fr.

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Vinyl Repress! Alter Schwede, was ist denn hier los? Also ich hab ja nach der bereits großartigen 7inch auf Think Fast und der phänomenalen Tour Anfang des Jahres echt viel erwartet, was die LP der 5 Jungs aus Massachusetts angeht, aber das hier übersteigt meine Erwartungen nochmal um einiges. Die atemberaubende Energie mit der sich Have Heart auf ihrem Debüt und ihren Shows präsentiert haben wird hier konsequent weiter geführt. Ach quatsch, hier wird direkt noch mal vom fünften in den sechsten Gang hochgeschaltet. Geboten wird astreiner Old School mit einer starken Kante Youth Crew im Sinne von Bands wie Chain Of Strenght oder In My Eyes (deren Ex-Shouter Sweet Pete hier auch Guest Vocals beiträgt) auf der einen und Einflüssen von Bane auf der anderen Seite. Keine Frage: Für mich ist The Things We Carry die wahrscheinlich beste Platte, die uns bislang in diesem Jahrzehnt in diesem Genre geboten wurde und das Beste was Bridge 9 in den letzten knapp 2,5 Jahren veröffentlicht haben. Und ich bekomm jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich dran denke wie es wohl auf der (hoffentlich bald stattfindenden) nächsten Europa Tour abgehen wird. Einfach nur unglaublich!

format: CD
medium: cd

Question on item

Question on item