Harlots - Betrayer
Format

£ 6,39

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Harlots hatten ja 2004 bereits ihr Debüt und 2006 ein ziemliches Brett auf Corrosive raus, nun also nach einer weiteren EP der dritte Longplayer ? und der fühlt sch mal wieder wie langsam in die Ohren tropfende Salzsäure an. Wahnwitziger Tech Grind mit unzählbaren Tempiwechseln, Breaks, Blasts, Jazzeinflüssen, Moshparts und Death Metal Growls, der ungemein wuchtig daherkommt und ein unglaubliches Chaos entfacht, das sich allerdings immer wieder in geilste episch ? sphärische Parts a la Isis und Co. auflöst. Wer Bands wie Discordance Axis, Dillinger Escapse Plan, Psyopus und ähnliche Krawallbrüder wie die sauer gewordene Muttermilch aufsaugt, wird auch die Harlots schnell in sein vermutlich tief krankes Herz schließen. Sick shit.

Aktion: Cheapo
Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel