Gewalt - deutsch
Format

5,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

2 neue Songs aus dem Hause GEWALT! Zwei Banger, mit "Deutsch" der Mittelfinger Richtung Heimatland, mit "Nichts in mir ist einer Liebe wert"gibt es den Industrial-Hammer, den man von Gewalt gewohnt ist.

Gewalt Eigenauskunft Info zum Song "Deutsch":

"die berliner musik grupe gewalt betrachtet sich derzeit selbst als joker unter den bands und veröffentlicht mit deutsch ihre nunmehr 8. single. deutsch brennt weniger auf der straße als in ihren köpfen das lied eine dystopie eine seelenschau eine deutschseelenschau der deutsche und sein mob kennt nur die eigene enge opferrolle und selbstunterdrückung brechen sich bahn in plumpe selbstüberhöhung in geifern in eifern nach blinder identifikation was würde gewalt sie gerne aufmischen ihnen den gartenzaun in flammen setzen sie zertreten die spießbürger, fernesehmoderatoren youtubestars, schrebergartenbesitzer sbahnnasenrümpfer richtigmacher die überwacher und überwachten die wirtschaftsbosse und ihre sklaven verachtenswert was hat gewalt all dem entgegenzusetzen nichts außer seinen paar geschärften zeilen seinen groove seinen klirrenden riffs und seine eigene blinde wut kunst ist erbärmlich"

Format: 7"
Medium: Vinyl
Versandgewicht: 0,10 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar