Generators, The - Welcome To The End (Ecke leicht angeditscht)
Format

$ 16,58

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Achtung! Die Ecke vom LP-Cover ist transportbedingt leicht angeditscht! Daher der Sonderpreis!

Welcome to the end ist das Generators Debüt, im Original 1997 als cd auf Triple X erschienen und in einer Winzauflage damals schon auf People Like You (bzw. Outcast Rec.) auf Vinyl gepresst. Bis heute hat die Band es m.M. nicht geschafft an die hohe Qualität dieser Songs anzuknüpfen und alle, die Welcome to the end beim ersten Mal verpasst haben, können jetzt (angereichert um drei rare Bonus Songs!) endlich zuschlagen! Hier jagt buchstäblich ein Hit den nächsten und Hymnen wie das etwas Ska- lastige City of angels oder auch Kracher a la Yankee boy, Voices in the night, Snake town und das Titelstück haben das Zeug zu absoluten Evergreens! Eine must have Platte!

format: CD lp
medium: Vinyl cd

Question on item

Question on item