Filthy Thievin' Bastards - My pappy was a pistol
Format

7,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Ich hatte mich im Vorfeld richtig auf die neue Filthy Thievin' Bastards gefreut, waren doch mittlerweile über vier Jahre seit dem letzten Lebenszeichen vergangen. Aber zugegebenermaßen überwiegt nach den ersten Höhrdurchgängen eindeutig eher die Enttäuschung. Dabei machen sie noch nicht mal etwas falsch, besinnen sich wieder auf den mittlerweile geschätzen Mix aus (irischem) Folk, traditionellem (Akustik-) Instrumentarium und einer Prise Country und haben mit Spider Stacy von den Pogues sogar einen prominenten Kollegen ins Boot geholt. Seit dem Vorgänger A melody of retreads... sind allerdings nicht nur etliche Jahre ins Land gezogen, sondern auch mit Flogging Molly, den Tossers usw. mittlerweile starke Konkurrenz am Start. Und die können's irgendwie besser... oder sind das bereits erste Folk Ermüdungserscheinungen?? Einziger Trost: Vielleicht besinnen sich die Herren Bonnel und Koski ja bald auf einen neuen Swingin' Utters Longplayer?!?!

Aktion: Cheapo
Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel