Enforcer - Redefining the goal
Format

4,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Wenn Bands aus Norwegen mit Crucial Pete zusammen arbeiten, kann man sich ja schon an fünf Fingern abzählen, dass einen weder Sound ala Death Isn´t Glamorous noch norwegischer Black Metal erwartet. Stattdessen gibt es in bester Crucial Response Tradition mal wieder Old School, wie man ihn von dem Label aus dem Ruhrpott gewöhnt ist. Das erste und letzte Release der Band, die sich leider mittlerweile schon wieder aufgelöst hat, bringt 10 mal roughen Old School, der mich gerne mal an die ein oder andere Band aus Clevo erinnert, dazu doch noch eine ordentliche Prise Judge. Wenn ihr also auch gerne ab und zu mal wieder eure Confront Sachen rauskramt, solltet ihr hier zugreifen!

Aktion: Cheapo
Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel