End Of A Year - Sincerely
Format

$ 15,56

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Das waren noch Zeiten, als die Phrase ?Emocore? noch eine etwas melodischer, punkigere und nachdenklichere Version von Hardcore bezeichnete, mit DC-Bands wie Rites Of Spring, One Last Wish und Embrace an der Speerspitze dieser Bewegung. End Of a Year lassen diese Zeit nun wieder auferstehen mit ihrem simpel strukturierten, aber rauhen und gleichzeitig wütend wie introvertiertem Hard-Emocore. Hinzu kommen noch Post-Hardcore-Einflüsse a la Current oder Fuel und ein außergewöhnlicher Sänger, der seine Messages meist in einer Art eindringlichem Sprechgesang (kein Rap!!!) intoniert. Selbst die Produktion, selbstverständlich standesgemäß in den Inner Ear Studios unter der Obhut von Don Zientara, klingt sympathisch Old-School.

Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel