Electric Wizard - Come my fanatics
Format

ab 18,38 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Ihre Gitarrenwände lassen selbst bei tight Jeans Trägern die Hosenbeine flattern die Tieftonfrequenzen von Gitarre und Bass schlucken nicht nur den Kick der Bassdrum, sondern lassen auch von Snare und Becken nur einen Hauch übrig. Die Meister der tonnenschweren Doom-Riffs sind zurück, nur sind sie diesmal noch schwerer, noch schleppender und noch schwärzer als man es anno dazumal von Electric Wizard gewohnt war. Gesanglich scheint Oborn auf dem Höhepunkt zu sein und hat sich gegenüber früheren Zeiten deutlich verbessert. Auch als nicht Angelsachse scheint es auf einmal möglich zu sein, ganze Sätze raus zuhören, ohne die Texte zu Hilfe zu nehmen. Das Getrommel ist in bester Melvins-Manier, ohne dabei Dale Cover abzukupfern und Miss Buckinghams zweite Gitarre verleit der Band Harmonien, die für Doom -Verhältnisse beinahe poppig wirken. Fett.

Format: 2xlp CD
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel