Donots - Karacho
Format

ab 19,47 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Die münsteraner Band, die eigentlich aus Ibbenbüren kommt und bisher eigentlich immer auf Englisch gesungen hat, hat plötzlich ein deutschsprachiges Album auf den Weg gebracht. Wie findet man denn das? Wir finden es gelungen. Vielleicht, weil wir alle so große Schrappmesser Fans sind und schon wussten, dass Ingo auch auf deutsch vortrefflich texten kann, vielleicht, weil die Songs nicht aufgesetzt wirken. Außerdem wird so auch Lokalkolorit möglich (Hansaring, 2:10), der auf Englisch nie funktioniert hätte - mit sowas kriegt man uns ja immer - die Hälfte unserer Belegschaft wohnt schließlich in eben jenem Viertel. Gutes Teil.

Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel



Kunden kauften dazu folgende Produkte