Die Goldenen Zitronen - Porsche, Genscher, Hallo HSV
Deluxe Vinyl Reissue
Format

32,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Limitierte Deluxe Wiederveröffentlichung dieses Ultra-Klassikers des Deutschpunkmit der unfassbaren Hitdichte:

Coloured Vinyl, 180g, 1 Bonus-Track, "Am Tag als Thomas Anders starb" 7inch, Anti-CD, 20s Special Fanzine zusammengefasst und kreiert von Daniel Richter.

33 Jahren nach der Erstveröffentlichungen auf Vinyl, welches nach dem CD Boom verdrängt wurde, erscheinen nun die beiden erfolgreichsten Tonträger in einer Deluxe Version. Durch zahlreiche Anfragen von Oldschool sowie neuen Goldenen Zitronen Liebhabern, entschlossen sich die Band und das Weser Label die Originalbänder ganz neu zu Mastern. Die Seitenreihenfolge wurde geändert, ein zusätzliches Stück eingebaut und der Kult-Hit: "Für immer Punk" bleibt nun für die Ewigkeit. Aus der Wut heraus, dass die CD den kompletten Vinylmarkt verdrängte, erschien 1988 die erste und einzige ANTI CD. Sie vervollständigt das Gesamtwerk der Goldenen Zitronen aus dieser Zeit und liegt deshalb auch dieser Deluxe Ausgabe bei. Als Spezial enthält die Deluxe ein 20Seiten Fanzine aus Original Darstellungen, Infos, Artikeln, Liner Notes, zusammengefasst und kreiert von Daniel Richter.
Limitierte Auflage 1000 Stück.

Format: CD limitiert col lp + cd + 7" deluxe Reissue
Medium: cd Vinyl
Versandgewicht: 0,60 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar