Death Threat - Lost at sea
Format

8,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Blue vinyl! Death Threat zählen für mich definitiv zu einer der besten Bands, die in ihrem Bereich in den vergangenen 10 Jahren tätig war. Seit ihrem letzten Release müsste es mittlerweile knapp 5 Jahre her sein, aber mit Lost At Sea beweisen sie, dass sie in der Zeit nix verlernt haben. Allerfettester Straight Forward gespielter Old School mit ner deftigen Portion MOOOOAAAASSSHHHH, wie man ihn noch von Terror zu Zeiten der Lowest of The Low oder von alten No Warning sachen kennt. Genau dies war der Sound mit dem Bridge 9 um 2002/2003 so richtig nen dicken Fuss in die Tür gesetzt hat und der eine der besten Phasen im Hardcore der letzten Jahre markiert. FRESH!!!

Question on item

Question on item