Crowpath - One with filth
Format

£ 8,24

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Drei Jahre sind seit dem letzten Full Length vergangen, so dass die Schweden schon fast aus meinem Gedächtnis entfleucht wären ? wie schön, dass sie nun wieder auf der Matte stehen! Wobei ? weg waren sie ja eigentlich nie, sondern veröffentlichten schließlich auch 2006 und 2007 zwei Splits mit Submerge und Swarrrm. Nun also Album No. 3 und bei den Schweden scheint noch immer keine Spur von Altersschwäche da zu sein. 11x wahnwitziger und anstrengender Tech ? Grind, der diese ganzen modernen Brutal Death Bands, die zwei Riffs schief spielen und drei Gravitys am Stück zocken können, zu Waisenknaben mutieren lässt. Definitiv nichts, aber auch gar nichts für schwache Nerven. Höllenfahrt!

Aktion: Cheapo
Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel