Burning Airlines - s/t
Format

$ 79,89

Beschreibung

Seit Jahren werden wir bei Arctic Rodeo immer wieder gefragt, ob es eine Neufauflage unserer beiden Vinyl Re-Issues von BURNING AIRLINES, des Nacholgeprojekts der großartigen JAWBOX, geben wird. Dies haben wir stets verneint und uns an die damalige Aussage gehalten, dass die Pressungen der beiden Alben "Mission: Control!" und "Identikit" aus dem Jahr 2012 einmalige Aktionen waren. Dass wir damals selbst vollkommen überwältigt davon waren, wie schnell die beiden Platten seinerzeit ausverkauft waren, ist kein Geheimnis.

 

Bereits seit geraumer Zeit machen wir uns Gedanken darüber, wie und in welcher Form wir die beiden LPs wieder verfügbar machen zu können, ohne dass es sich hierbei um eine einfache Neuauflage handelt. Uns war klar: Wenn wir die beiden Alben neu auflegen, muss es etwas Besonderes geben. Wir glauben, dass uns dies nun gelungen ist.

 

Am 27. April 2018 wird es über uns ein exklusives BURNING AIRLINES Deluxe 3xLP Set geben - in besonderer (nach unserem Kennstnisstand noch nie dagewesener), von Hand bedruckter Verpackung, die beiden Alben "Mission: Control!" und "Identikit" umfassend, sowie eine einseitig bespielte Bonus LP mit bislang unveröffentlichten akustischen Performances von BURNING AIRLINES Songs, dargeboten von J Robbins zusammen mit Gordon Withers und Brooks Harlan. Für die drei LPs wurden neue Covers und Einleger designt, alle Songs werden über eine Download Card digital zum Dowload mitgeliefert. Zudem wird es ein paar Überraschungsgimmicks für Fans geben. Das ganze Set wird limitiert sein auf 500 Exemplare, alle LPs kommen in blauem Vinyl.


Format: col 3xlp limitiert
Medium: Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar