Brother Grimm - On Flatland, On Sand
Format

starting from 14,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

BROTHER GRIMM legt sein drittes Album vor und lädt erneut ein, in seine dunkle, faszinierende und einzigartige Welt. Es bleibt bedrohlich, schwer und dunkel. Auch wenn der Bruder diesmal neue Farben angerührt hat und optisch die dunklen Welten der Vergangenheit verlassen hat. Auch wenn diesmal der Bandcharakter weiter ausgespielt und auch auf Tour gebracht wird.

"On Flatland, On Sand" ist noch einmal bunter und vielfältiger, bleibt dennoch in unmittelbarer Nähe zu seinen Vorgänger Alben. Erneut im dänischen Christiana aufgenommen, mit Hilfe zahlreicher Freunde und Musiker wird erkennbar ruppiger, melodiöser, lauter und leiser als es vorher war. Es erinnert an Sonic Youth, Woven Hand, Mark Lanegan, Low oder Nick Cave. Und erstmals hat BROTHER GRIMM mit einer Band gearbeitet und wird mit Musikern von Hodja und Coogans Bluff auch auf Tour gehen.

format: lp digi-cd
medium: Vinyl cd
Shipping weight: 0,30 Kg

Question on item

Question on item



you may also be interested in:
Other customers have also bought the following items