Boy from Brazil - Pointless shoes
Format

$ 9,92

Final price*, plus shipping

4 In stock

Description

Ex-Stereo Total Bassist und Golden Showers Frontmann Razi mit dem ersten Albums seines neuesten Streicchs Boy From Brazil. Und Razi lässt hier sprichwörtlich die Sau raus. Musikalischen gibt es kaum Grenzen, vom 50er Rockabilly über Punk bis hin zu Elektro verwurschtelt er alles, was in der Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte mal irgendwo zu hören war und bei drei nicht auf den Bäumen ist. Außer \'weird\' gibt es da kaum eine Linie. Offenheit ist alles. Und es regieren die großen Gesten hier: egal, ob er nun das charmante Gentlemanhafte eines Elvis betont, oder exzentrisch die Weiblichkeit im Manne raushängt, wie es damals die New York Dolls oder Iggy taten ? es geht um das Entertaining. Zudem schart Razi nahezu die komplette Berliner Electro-Szene um Gonzales, Christoph De Babalon, Patric Catani oder Angie Reed um sich, und öffnet so sein verrücktes Gebräu noch tausend weiteren Einflüssen aus allen möglichen Richtungen, damit es immer noch ein kleines bisschen verrückter und provokanter wird. Fuckin? wild und sexy as hell.

format: CD
medium: cd
sale: cheapo

Question on item

Question on item