Bloodjinn - The machine runs on empty
Format

4,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Da sind sie ja wieder! Vier Jahre Abstinenz ließen den Split der Band vermuten, aber mit ?The machine runs on empty? treten die Jungs den Beweis an, dass sie ihr Pulver noch lange nicht verschossen haben. Nach so einer langen Zeit ist es aber auch klar, dass sich im Sound einer Band einiges ändert: hatten die famosen Vorgänger noch einen dicken New School und Chaos Einschlag, so sind diese Einflüsse nun eher in den Hintergrund getreten um einem gestiegenen Metalanteil Platz zu machen. Aber keine Angst: Die Roots hört man immer noch trotz aller Veränderungen heraus und da Bloodjinn keine Anfänger sind, wissen sie natürlich, wie sie sowohl die Herzen der Mattenträger als auch die der Moshpitveteranen höher schlagen lassen. Eingepackt in einer unmenschlich fetten Produktion wird auf ?The Machine...? gemosht, gefrickelt und geknüppelt, ohne dabei altbacken zu klingen und auch 1a Gitarrensoli haben nun ihren Weg in die Songs gefunden! Wirklich mal ne erfrischende Scheibe, die der Welt eindrucksvoll zeigt, dass mit Bloodjinn wieder zu rechnen ist!

sale: cheapo
format: CD
medium: cd

Question on item

Question on item



Other customers have also bought the following items