Blood For Blood - Outlaw Anthems
Format

ab 16,40 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Das letzte Album der Bostoner, und nach anfänglichen Vorbehalten finde ich, daß diese Scheibe von vorne bis hinten regelt! Zwar gibt's nach wie vor die typischen Street Punk-Hatecore-Smasher, aber die neuen Songs sind sooo viel eingängiger, hymnischer und vor allem rockiger geworden. Praktisch jeder Song ein Hit! Fast scheint mir, die Jungs hätten in der Zwischenheit auch das eine oder andere Mal die Apocalypse Dudes gehört. Richtig gut! Gesang und Texte sind natürlich wieder oberprollig (Titel wie Dead End Street, Bloodshed, White Trash Anthem oder She's Still A Bitch (Called Hope) sprechen da eine deutliche Sprache), aber das kennt man ja schon.

Format: CD lp
Medium: cd Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel