Blacklisted - No one deserves to be here more than me
Format

ab £ 11,02

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Nachdem die Platte ursprünglich nur über das Label selbst verfügbar war, ist sie nun auch auf normalen Wege zu erhalten. 11 brandneue Tracks der Band aus Philly und seit der Heavier than heaven scheint man mal extreeeeem viel Sonic Youth und anderen alten Sub Pop Kram gehört zu haben. Natürlich bleibt der ursprüngliche Sound der Band erhalten, jedoch sind da schon ganz schöne Unterschiede zu dem, was man zum Beispiel vor The Beat Goes On Zeiten von der Band gehört hat. Nichtsdestotrotz oder auch gerade deswegen eine ungeheure Weiterentwicklung, die eine recht neue Hörerschaft antreiben wird (eben solche denen Blacklisted bislang zu stumpf war). Unglaublich bombastische Scheibe, fernab vom stumpfen Mosh und auf jeden Fall unter den Top 5 HC Releases des vergangenen Jahres, womit Deathwish erneut seine Position als derzeit bestes Hardcore Label behauptet. UN-fucking-GLAUBLICH!!!!

Format: col lp
Medium: Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel