Black Vulpine - s/t
Format

13,10 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

BLACK VULPINE ist eine vierköpfige Stoner-Band aus Dortmund, die seit 2004 (damals noch unter anderem Namen) ihren ganz eigenen Sound irgendwo zwischen QUEENS OF THE STONE AGE, KYLESA und RED FANG entwickelt hat. 2015 veröffentlichte die Band ihr eigentliches Debütalbum ?Hidden Places? und wurde von der Visions als eine der heißesten Bands des Jahres gehandelt. Ihr Mix aus schweren Stoner-Gitarren-Riffs mit Psychedelic-, Doom- und Progressive-Elementen kam bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut an. Um die Wartezeit zum neuen Album ein wenig zu verkürzen veröffentlicht die Band nun erstmals ihre drei Demosongs (die allesamt auch auf dem Album enthalten sind) und zusätzlich den Songs ?Grace? (bislang noch unveröffentlicht) auf eine streng limitierten 7?.

Format: 7"
Medium: Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel



Kunden kauften dazu folgende Produkte