Black Peaks - All that Divides
Format

ab 16,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Den 5. Oktober solltet man sich eindeutig im Kalender markieren, denn an diesem Tag erscheint Rise Records neuester Import aus dem Vereinten Königreich ? Black Peaks! Das aufregende Quartett ist zurück mit ihrem lang ersehnten neuen Album "All That Divides". Mit ihrer originellen Version von Alternative Rock haben Black Peaks sowohl Fans als auch Kritiker im Sturm erobert und werden bald schon als Support von A Perfect Circle auf der Bühne zu sehen sein. Produziert wurde "All That Divides" übrigens von Adrian Bushby, der für seine Zusammenarbeit mit Muse und Foo Fighters bereits mit zwei Grammys ausgezeichnet wurde.

Format: lp CD
Medium: cd Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar


vielleicht gefällt Dir auch: