Beyond The Sixth Seal - The resurrection of everything tough
Format

$ 5,49

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Die gibts noch? Die Band aus dem Red Chord Umfeld war ja Anfang des neuen Jahrtausends eine der Lifeforce Speerspitzen und eine der Pioniere des schwedisch angehauchten Metalcores und haben sich, nun auf Metal Blade gelandet, eine neue musikalische Heimat gesucht. Arschcooler Mix aus sautiefen und barbarischen Death Metal Growls, stonerbeeinflusstem Rock (!) und dem ein oder anderen melodischen Metalriff. Kurz gesagt: wem beim Anhören der saudämlichen Rock - Coverversionen von Chris Barnes und seiner Kirmestruppe (a.k.a. Six Feet Under) oder ihren deutschen Nacheiferern Debauchery die Kotze hochsteigt, aber eigentlich der Meinung ist, dass sich so was prinzipiell gut anhören könnte, sollte mal unbedingt Beyond The Sixth Seal anchecken ? good stuff!

Aktion: Cheapo
Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel