Before Today - A celebration of an ending
Format

5,49 fr.

Final price*, plus shipping

2 In stock

Description

Die Band aus San Diego spielte früher mal Lag Wagon-style Melodycore und mischt heuer nun also auch im großen Screamo-Zirkus mit. Die Meldody-Punk Vergangenheit macht sich zuweilen noch in den schnellen Strophen bemerkbar, die in ihren besten Momenten sogar etwas nach Lifetime klingen, ansonsten gibt es hier aber lediglich vorgekaute Kost: die Thrice?sche Metalgitarre, die Vocals, die etwas an Underoath erinnern, im vorhersehbaren Wechselspiel zwischen Zuckerbrot und Peitsche und die nötigen Breakdowns. Mit anderen Worten, wer von diesem Stil einfach nicht genug bekommen kann, hat in Before Today noch mal eine nette Variante, insofern, dass diese wie erwähnt einen leichten Melodypunk-Touch besitzen in ihren melodischen Momenten und dabei zuweilen richtig flott abgehen.

format: CD
medium: cd
sale: cheapo

Question on item

Question on item