Apostle of Hustle - National Anthem of No. - cd
Format

7,89 fr.

Final price*, plus shipping

1 In stock

Shipping time: 1 - 3 workdays



Description

Langsam wird es ein bisschen viel mit all den Kanadiern, die da über uns rollen mit ihren Bands, Kollektiven, Seiten-, Unter- und Nebenprojekten. Da verliert man leicht mal den Überblick und goutiert eine vielleicht gar nicht so schlechte Platte nicht in der Art, in der sie es verdiente. So erging es mir beispielsweise vor gut drei Jahren mit ?Folkloric feel?, dem Debüt der Band um Andrew Whiteman, der hauptberuflich bei Broken Social Scene die Harke schwingt: Einfach unter den Tisch fallen gelassen ob der unglaublich starken Platten, die zu jener Zeit vorwiegend aus Montreal kamen. Nun also die Nationalhymne von Nirgendwo. Ein nur bedingt passender Titel, denn der gute Herr Whiteman serviert uns hier zwar eine Fülle an Hymnen, die allerdings nicht nach Nirgendwo, sondern vielmehr nach Überall passen, sprich: Es geht vielfältig zu. Zwischen Folk, straightem Indie-Rock, gelegentlich eingestreuten Housebeats, souligen Anflügen und Hispanophilem wird hier einiges geboten. Jeder Song hat ein eigenes Gesicht und einen eigenen Charakter. Nach diesem Hörerlebnis werde ich mir bald mal ?Folkloric feel? besorgen. Versprochen, Andrew.

format: CD
medium: cd
sale: cheapo
Shipping weight: 0,20 Kg

Question on item

Question on item