Agnostic Front - Warriors
Format

starting from 12,94 fr.

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Limitiert auf 500 rot/blau/schwarze SPLATTER LPs im Sleeve.

Unsere Einschätzung in 2007: Nach der gerade erschienenen Bridge 9 7 kommt nun endlich auch ein neues Album der NYC Hardcore Legende um Roger Miret. Nachdem AF auf der letzten Platte ja wieder zurück zur toughen One voice Phase zurückfanden, verbinden die NYHC Veteranen nun geschickt die schnellen Abgehsongs und die mitgröhlfähigen Refrains der Something's gotta give mit eben jenen toughen Elementen, die AF zu ihrer mittleren Phase auszeichneten. Hier und dort haben die Riffs gar etwas leicht metallisches, wie z.B. beim ja von der 7 bereits bekannten Dead to me, was der Band aber natürlich ebenfalls bestens zu Gesichte steht. Wie auch immer man zu AF steht: die Band hat innerhalb der letzten Jahrzehnte (!) verschiedene Phasen durchlaufen, aber eigentlich immer mindestens grundsolide Kost abgeliefert - welche Band kann so was schon von sich behaupten? Eben.

format: CD col. lp limited reissue
medium: Vinyl cd

Question on item

Question on item


Notify me when this product is available


Other customers have also bought the following items