Agnostic Front - Get Loud!
Format

starting from 16,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

»Get Loud!« besteht aus 14 Tracks und es mangelt ganz sicher nicht an klassischem New York Hardcore, doch auch die thrashige und punkige Seite kommt nicht zu kurz. der Titeltrack trägt eine Botschaft, die sich durch das gesamte Album zieht. Eine launische und fesselnde Version von ?Wehrt euch, seid ihr diese alltägliche Routine nicht satt? Es ist Zeit für Veränderung und aufzuhören, immer denselben Weg zu gehen. Darum geht es in »Get Loud!«?, kommentiert Miret. Songs wie 'I Remember' sind wichtige Einblicke in die Leben der Bandmitglieder von AGNOSTIC FRONT und passen daher auch gut zu der vor kurzem veröffentlichten Doku von Ian McFarland: "The Godfathers Of Hardcore" (2017). Obwohl er später geschrieben wurde, dient der Song schon beinahe als Titelsong für die Doku, in der Miret und Gründer/ Gitarrist Vinnie Stigma ihre Vergangenheit und ihre wichtigsten Platten Revue passieren lassen; selbst ihr erstes Treffen. Songs wie 'Conquer And Divide' sprechen darüber, wo wir als Menschen heute stehen.

Eine Old-School-Band in der modernen Zeit kann eine Umstellung sein, aber es gibt etwas über die technischen Mittel zu sagen, die es AGNOSTIC FRONT ermöglichten, ihr neues Album zu schreiben, selbst mit einiger Distanz zwischen den Kern-Mitgliedern der Band. Ideen, Lyrics und Riffs wurden digital zwischen den Musikern ausgetauscht und sobald solide Song-Gerüste standen, wurden das finale Songwriting, die Feinheiten und die Aufnahmen persönlich fertiggestellt. Die Produktion hat Miret selbst übernommen, während der alte Freund Paul Miner von den Buzz Bomb Studios für das Tracking, Mixing und die Aufnahmen zuständig war. »Get Loud!« ist jetzt arrangiert und bereit, von Fans überall auf der Welt gehört zu werden.


format: CD lp col. lp piclp limited
medium: Vinyl cd
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item



more of this artist:
you may also be interested in:
Other customers have also bought the following items