7 Year Bitch - Gato Negro
Format

21,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Audiophiles 180g Vinyl inkl. Einleger Limitierte Erstauflage von 1.500 nummerierten LPs auf Moss Green Vinyl!

Das letzte Album der amerikanischen Punkrockerinnen als Repress. Die Band, die zwischen 1990 und 1997 aktiv war, veröffentlichte dieses Album 1996 auf einem Major-Label. Es überwiegen die schweren und langsamen Bass-Lines, die Fuzzy-Gitarren und die wütenden Vocals von Front-Frau Selene Vigil, für die sie bekannt ist. 7 Year Bitch waren wild und hatten Ecken und Kanten, was die meisten Tracks der Platte deutlich belegen. Inkl. The History Of My Future, 24,900 Miles Per Hour und Miss Understood. Bei einigen Songs schimmert Grunge durch den Punkrock durch. Diese Scheibe schreit, flüstert, brüllt, ächzt, wispert und wimmert. Tolle Tempowechsel! Westcoast Pönk-Rück mit HC-Attitüden und Erholungsphasen. Intensiv!

Format: col lp limitiert Reissue
Medium: Vinyl
Versandgewicht: 0,40 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar


vielleicht gefällt Dir auch:
Kunden kauften dazu folgende Produkte