50 Cent - Get Rich Or Die Tryin' (Marvel Reissue)
Format

ab 41,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Gemeinsam mit Marvel Comics veröffentlicht Universal Music Enterprises eine Reihe von exklusiven neuen Albumcovern. Comicbuch Künstler Brian Stelfreeze zollt 50 Cent mit einer Illustration von Iron Man Respekt. 50 Cents "Get Rich Or Die Tryin'" verkaufte sich in der ersten Woche über 800.000 Mal und war somit war das meistverkaufte Album von 2003 und ist mit 6x Platin ausgezeichnet. Das Album, das 2003 von Dr. Dre und Eminem produziert wurde, war ein von der Kritik gefeierter Erfolg und schoss auf Platz 1 der Billboard 200 Charts. Auf "Get Rich Or Die Tryin'" finden sich Hits wie "In da Club" oder "P.I.M.P.".

"Get Rich Or Die Tryin'" erscheint in der Standard und limitierte Deluxe Version als durchscheinende rote Vinyl.
Die Deluxe Version enthält ein Marvel Comic Buch und ein Wackelbild des Album Covers.

Format: 2xlp col 2xlp limitiert deluxe
Medium: Vinyl
Versandgewicht: 0,60 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar